Ehrungen

Es ist guter Brauch, auf einer Jahreshauptversammlung – der wichtigsten Veranstaltung eines jeden Vereins – auch Mitglieder für ihren Einsatz für den Verein und die Mitglieder zu ehren. Auf der Jahreshauptversammlung 2022 Ende Februar dieses Jahres wurden

• Birgitt und Dr. Karl-Heinz-Göbbeler

• Margot Giersberg

• Renate Schepers

• Wolfgang Hermann

für ihre langjährige Tätigkeit als Wanderführer mit der Silbernen Ehrennadel des Eifelvereins geehrt.

20230225 134623

Die Grüne Ehrennadel erhielten

• Marita Quint-Plunien

• Harald Birven

für ihre hervorragende, unterschiedliche Interessen ausgleichende und mit Blick auf den Verein zukunftsweisende Tätigkeit als Wanderwartin bzw. als Kassenwart. Auch Inge Birven wurde mit der Grünen Ehrennadel für ihren Einsatz bei der Organisation und Verteilung des gedruckten „Wanderplanes“, sowie für Ihren Einsatz als Kassiererin bei Festivitäten geehrt.

Die Grüne und die Silberne Ehrennadel des Hauptvereins wurde vom Vorsitzenden der Bezirksgruppe Köln-Mittelrhein, Lutz Rößler, ausgehändigt.

Die Treuenadel und die Urkunde für 25jährige Vereinszugehörigkeit überreichte der Frechener 1. Vorsitzende an
Birgit Steudel, Ingeborg Reichel und Hans Peuker.