die Eifel - Zeitschrift des Eifelvereins

komplett heruntergeladen werden.

Hygieneschutz des Eifelvereins

Multifunktionstuch neu

Das neue Multifunktions-Schutztuch des Eifelvereins ist nicht nur zu Corona-Zeiten ein praktisches Utensil.

Es handelt sich um einen Hygiene-Artikel. Daher ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Wir empfehlen diesen Artikel vor dem ersten Tragen zu waschen.

Die Versicherungen des Eifelvereins

Verbandskasten
Für alle Mitglieder im Eifelverein
(Voll.- und Familienmitglieder)
(kostenlos)

- Allgemeine Haftpflichtversicherung

- Allgemeine Unfallversicherung

Frechener Dokumente im Stadtarchiv - Romanische Kirchen in Köln

Unter diesem Link findet man Dokumente zum kostenfreien Download von Schriften zur Stadtgeschichte und Vortragsdokumentationen, sowie einen interessanten Artikel zu den Ehrenmalen in Frechen,

auch zu dem verfallenen auf Höhe 133 nahe der Quarzwerk-Zentrale.

Unter diesem Link gelangen Sie zur Webseite der Kölner Romanischen Kirchen.