Im Jahr 1992 waren unsere Wanderziele:

Kölner Krippen - Siebengebirge ab Dollendorf - Königsdorfer Wald - Vom Heimatblick nach Heimerzheim - Parrig/Kerpener Bruch - Wahlscheid - Broichtal bei Alsdorf - Vossenack/Simonskall - Buschbeller Wald - Glessener Höhe - Kelberg - Rohren - Rolandseck - Drove/Niederau - Krickenbecker Seenplatte - Oberhalb der Ahr nach Rupperath - Dhünn- und Eifgental - Hohes Venn: Steinleyvenn - Hollerath - Schuld/Liersbachtal - Zons - Bad Münstereifel - Gerolsteiner Kalkeifel - Nistertal - Belgenbachtal/Rur - Schneifel: Ormont - Brunssumer Heide/NL - Birresborn - Wehebach und Hürtgenbach - von Altenahr nach Kalenborn - Hillesheimer Kalkmulde - Simonskall - Siebenebirge: von Honnef zur Löwenburg - Geschichtswanderung um Brauweiler - Brotpfad bei Blankenheim - Reifferscheid - Kalterherberg - Kelberg - Hohkeppel - Hohes Venn: Botrange/Sourbrodt - Dedenborn - Schwarzer Mann in der Schneifel - Riedener Mühlen - Glessener Höhe - Billiger Wald - Buschbeller Wald - Liblar-Brühler Seenplatte - von Godesberg in den Kottenforst

Mit dem Bus ging es im Mai zur Wanderung durch die Ehrbachklamm.
Im September folgte eine Buswanderung nach Ulmen mit Wanderunggen durch das Tal der Wilden Endert.
Im November führte eine Busfahrt mit Wanderung nach Wershofen.

Eine Gruppe brach im April/Mai zu Wanderferien auf der Insel Korsika auf.

Eine Rad-Wanderwoche bei Kaatwijk in Holland fand im Juni statt.

17 Tage Wandern im September gab es wiederum in Bad Hofgastein