1983

Stöcker Renate

Die Mitgliederversammlung wählt als neue 2. Vorsitzende RENATE STÖCKER,

Linden1

als Schriftführerin URSULA LINDEN.

Im September fährt eine Gruppe zum Wandern in den Schwarzwald.
Im Oktober gibt es eine Wanderwoche in Berlin.

Wanderziele sind in diesem Jahr:
Decksteiner Weiher, Naturpark Kottenforst-Ville, Bachemer Höhe, Siebengebirge ab Ägidienberg, Königsdorfer Wald, Rheinbacher Wald ab Tomburg, Obermaubach, Köttinger See, Grafschaft - Vettelhoven - Akropolis, Groß-Vernich - Weilerswist, Forstbotanischer Garten, Aaper Wald bei Düsseldorf,Marienberghausen - Nümbrecht, Siebengebirge, Kürten - Schirpendhünn, von Blankenheim über den Sonnenweg nach Freilingen, Heimbach - Brück, Schlebusch - Edelrath, Nechen, Walporzheim - Ahrweiler, Siegmündung, Wanderung im Norden von Essen, Leichlingen-Hilgen, Rheinpark, Königsforst - Moitzfeld, Mechernich - Kakushöhle, Much, Rheinhöhenweg Breisig - Andernach, Hoehes Venn: Raerener Vennkreuz- Kutenhardmoor, Ahrhöhen, Bensberg - Kaltenbroich, Gerolstein, Altenberg - Dhünntalsperre, Effelsberg, Bleibtreusee, Monschau - Perlenbachtal, Losheimer Graben, Milchborntal, Nöthen, Wiehl, Much, Vossenack, Hohes Venn: 1x zur Ferme Libert, 1 x Wallonisches Venn und Polleurvenn, Hennef, über alle sieben Berge im Siebengebirge, Mondorf bis Schwarzrheindorf, Obermaubach - Bielstein, Dattenberg, Türnich - Götzenkirchen, Strundetal, Refrath, Hambacher Forst, Schönau, Röttgenhöhe, Flora mit Führung, Dollendorf - heisterbach, Kölner Stadtwald, Odenthal - Steinhaus, Wahner Heide, Könuigsdorfer Wald, Buschbeller Wald, Bonn: Museum König und Rheinauen, Ahrtal, Stüttgenhof bis Rodenkirchen.

Die Jubiläumswanderung führt mit dem Bus zum Naturpark Südeifel: eine Wanderung geht von Waxweiler durch das Prümtal zum Bitburger Stausee, eine zweite nach Merkershausen.

Die zweite Busfahrt führt ins Rothaargebirge nach Rittershausen, eine weitere nach Letmathe.

Außer den wöchentlichen Abend-Radtouren führt eine Tagestour zum Kloster Knechtsteden.

Das Herbstfest in eigener Regie findet ab jetzt im Saal in Buschbell statt.