HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Frechen

Wir trauern um unsere verstorbenen Mitglieder

Wir trauern um Rosemarie Friedrich, verstorben Anfang April 2023. Sie war 45 Jahre Mitglied in unserer Ortsgruppe..

Unsere Wanderfreundin Martha Herrmann erlag am 25. Juli einer langwierigen Krankheit.
Wir erlebten sie seit 2015 bei vielen Wanderungen, besonders auch bei Führungen Ihres Mannes.

Unser Mitglied Ernst Volkery verstarb kurz vor seinem 88. Geburtstag im Dezember 2023. Er war 48 Jahre dabei.

Am 1. Februar 2024 starb unerwartet unser Mitglied Dr. Ehrenfried Mathiak im Alter von 78 Jahren. Er war seit 2012 bei uns.

Wir trauern um Elisabeth Schumacher, die seit 2015 bei uns war, eine beliebte eifrige Wanderin. Sie verstarb im 72. Lebensjahr am 12. Februar 2024.

Am 1. März 2024 schlief unsere liebe Wanderfreundin Brigitte Crovisier friedlich ein. Sie war seit 25 Jahren bei uns.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen unserer lieben Wanderfreundinnen und Wanderfreunde.