Durch Wahl in der Hauptversammlung Februar 2019 übernimmt

Schumacher3

CHRISTOF SCHUMACHER das Amt des 1. Vorsitzenden.
Der bisherige Vorsitzende ECKHARD KRAUSE wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Marita Quint

MARITA QUINT-PLUNIEN wird zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Böcker Ausschnitt

AGNES BÖCKER übernimmt wieder das Amt der Wanderwartin.

Büchner

JOCHEN BÜCHNER übernimmt wieder das Amt des Wegewartes.

Unsere Wanderziele im Jahr 2019:

Röttgenhöhe, Fortunafeld, Blens/Rur, Kerpener Dickbusch, Otto-Maigler-Runde, Arloff, Erlebnispfad Pulheimer Bach, Bonner Rheinaue, Ville-Seen bei Brühl, Marmagen, Grüngürtel von Bocklemünd bis Longerich, Kesseling, Rundweg "Frechen West", Billiger Wald, Liebesallee Glessen, Staffel, Kommern, Wilder Kermeter, Narzissenwanderung beim Perlenbachtal, Pingenpfad bei Golbach, Herhahn, Dünnwald bis Dellbrück, Sophienhöhe, Erkensruhr, Stolzenburg, Blankenheim, Ommelstal, Gerolstein, Forstbotanischer Garten, Großer Ölberg, Nohner Wasserfall, Freilichtmuseum Liblar, Brackvenn, Kraftwerk Heimbach, Zweifall, Von Ehrenfeld zum Westfriedhof, Von Zons nach Rheinfeld, Hergarten, Heider Bergsee, Von Kesseling zur Mellerberghütte, Stausee Schwammenauel, Maria Wald, Drover Heide, Kalltalsperre, Rheinufer bei Rodenkirchen, Ittenbach - Ölberg, Knechtsteden, Hasenfeld, Von Frechen nach Gleuel,  Aremberg, Sophienhöhe, Hohnrath, Werwolf-Wanderweg, Lampertstal, Bruder-Klaus-Kapelle, Rotweinwanderweg, Von Langenich nach Blatzheim, Decke Tönnes, Chlodwigweg bei Embken, Dreilägertalsperre, Kalltal, Von Wachendorf nach Satzvey, Dedenborn, Königsdorfer Wald, Freilinger See, Laufenburg, Keramikweg Frechen, Missionswanderung bei Vossenack

Ferner:

ein Wanderwochenende in Nistertal/Westerwald, fünf Wandertage in Gransdorf/Südeifel, eine Wanderwoche in Potsdam, unsere Kulturfahrt in das Städtchen Linz und Fahrt mit dem Kasbachtal-Schienenbus