2003

Die Neuwahlen ergaben keine Änderungen in den Ämtern des 1. Vorsitzenden, der Schriftführerin und des Wanderwarts.

petersHELGA PETERS ist neue 2. Vorsitzende,
steudel

BIRGIT STEUDEL neue Kassenwartin.

Im Jahr 2003 führten unsere Wanderungen nach:

Königsdorfer Wald - Kölner Krippenwanderung - Buschbeller Wald - Glühweinwanderung durch den rekultivierten Habbelrather Wald - Siebengebirge: Weilberg, Nonnenstromberg, Petersberg - Swisttal - Glessener Höhe - Röttgenhöhe - Ville-Seenplatte - Ahrberge - Kreuzau - Mertener Heide - Villiprott - Finanzmuseum Brühl-Heide - Hönningen/Ahr - Elmpter Wald/Naturpark Schwalm-Nette - Kaster - Drabenderhöhe - Urftsee - Stadtkyll - Satzvey - Sophienhöhe - Heimerzheim/Alfter - Decke Tönnes - Wahner Heide - Brauweiler - Rosellen/Niederrhein - Eschweiler Tal/Münstereifel - Hohes Venn: Centenairebrücke/Hoegnetal - Engelskirchen - Arenberg/Wershofen - Blankenheim/Ripsdorf - Nettersheim - Mariawald - Kürten - Kalenborn - Königsforst - Zerkall - Simmerath - Honnef/Auge Gottes/Erpel - Elmpter Wald - Liblarer Seengebiet - Brohl/-Wassenach - Neunkirchen-Seelscheid - Obermaubach/Bogheim - Knechtsteden - Rheinbacher Stadtwald - Hohes Venn: Polleurvenn, Hilltal - Gemünd/Herhahn - "Altstadtführung Spezial" in Köln - Ville-Seenplatte - Lindlar - Köttinger See - Reifferscheid mit Weihnachtsmarkt - Habbelrath/Röttgenhöhe - Kommerner Freilichtmuseum - Tomburg - Jahrhundertweg Münstereifel

Das Wanderwochenende im März fand in Einruhr statt.
Anfang April gab es eine Wanderwoche in der Südeifel.
Im September gab es ein Wanderwochenende in Schmidt.
Ein Wanderwochenende an der Ahr fand im Oktober statt.
Im November gab es eine Wanderwoche in Winterberg.

Anfang Oktober verbrachte eine Gruppe eine schöne Wanderwoche im mittleren Erzgebirge.

Vor dem Grilfest im Habbelrather Forst gab es wieder eine Rad- und eine Fußwanderung.

Auch das gemütliche Kaffeetreffen im Advent fand wieder statt.