1986 - eifelverein frechen 10 jahre

Unsere Wandergebiete im Jahr 1986:
Rodenkirchen bis Weißer Rheinbogen, Silbersee, Siebengebirge ab Ittenbach und ab Oberdollendorf, Buschbeller Wald bis Habbelrath, Altenberg - Dabringhausen, Ruine Tomburg, Staatsforst Siegburg ab Franzhäuschen, Königsdorfer Wald, Köttinger See, Hillesheim - Schwedenfeste, Brohltal, Fischbachhöhe, Hohe Warthe,

Rurhöhenwanderung Heimbach - Nideggen, Homburger Ländchen, Hürtgen, Engelskirchen, Münstereifel, Laacher See, Krausberg, Hohes Venn: 1x Konnerz- und Steinleymoor; 1x Schönes Kreuz - Bienenmoor, Nümbrecht - Schloß Homburg, Königsforst, Vlodrop - Ophoven NL, Vossenack - Schmidt, Blankenheim Sonnenweg - Wacholderweg, Manderscheid - Meerfelder Maar, Forstbotanischer Garten, Hilgen - Dhünntal, ab Simonskall zwischen Kall und Rur, Schloss Augustusburg und Schlosspark, Bad Münstereifel - Steinbachtalsperre, Zweifall - Hasselbachgraben, Auderath bei Gillenfeld, Poller Rheinwiesen, Marmagen - Wildenburg, Satzvey - Maria Rast, Diepeschrather Mühle, Andernach - Fornischer Kopf, Gürzenich - Kloster Schwarzenbroich, Laacher See, Lindlar, Merkenich - Worringen, Altenberg - Eifgental, Wahlscheid - Hoffnungstal, Monschau - Hammer, Mülheim - Flittard, Erfttalwanderung, Sengbachtalsperre - Schloss Burg, Moitzfeld - Milchborntal, Königsdorfer Wald, Drachenfelser Ländchen bis Berkum.

Die Jubiläumswanderung (10 Jahre OG Frechen) findet als Busfahrt zum Naturpark Schwalm - Nette statt. Eine kürzere und eine längere Wanderung an den Krickenbecker Seen wird angeboten. Gemeinsames Mittagessen und Kaffeetrinken runden den Tag ab.

Eine weitere Busfahrt führt auf den Hunsrück mit romantischer Wanderung durch die Ehrbachklamm zur Mosel.

Eine Streckenwanderung führt von Trier nach Koblenz über den Moselhöhenweg.
Auch gibt es 14 Tage Wanderferien im Harz.
Eine Wochenendwanderung führt in die Südpfalz bei Edenkoben.

HUBERT SCHNELLs Krippenwanderung führt diesmal zu Kölner Kirchen.

Außer den regelmäßigen Dienstags-Feierabend-Radtouren findet eine Leinpfad-Radtour bis Wesseling und eine Drei-Tage-Radwanderung bis zum Laacher See statt.